Das bin ja ich!

So funktioniert: Das bin ja ich!

Wir erstellen individuelle Kinderbücher. Das bedeutet, dass auf den Grundlagen deines Input ein völlig neues Buch erstellt wird – mit etwas Zauberei durch unsere künstliche Intelligenz 🧙‍♀️.

 
Möglicherweise hast du schon einige personalisierte Bücher. Bei diesen kommt z.B. an einigen Stellen der Name des Kindes vor. Tatsächlich bekommt aber jeder „Leon“ das gleiche Buch.
 
Das bin ja ich! ist völlig anders. Unsere Bücher sind komplett individuell 📚. Der Text ist einzigartig, die Illustrationen sind einzigartig.
 
Dein Buch gibt es nur ein einziges Mal auf der 🌍 Welt! Jedes Buch wird einzeln und individuell für dich geschrieben.
 
Die Online-Vorschau ist kostenlos und unverbindlich. Das Buch als Hardcover kostet 39 Euro.
 
Doch wie funktioniert das konkret? Was brauchen wir von dir und wie sieht unser Ergebnis aus?

Dein Input:

Während der Bestellung auf unserer Webseite gibst du uns einige Informationen zu deinem Kind. 

 

In diesem Beispiel war das:

  1. Name: Elias
  2. Geburtsdatum: 7. September 2017
  3. Wohnort: Dresden
  4. Lieblingsessen: Fischstäbchen
  5. Lieblingsort: Garten
  6. Erwartete Ereignisse: Einschulung
  7. Interesse: Comics lesen, Waldtiere
  8. Lernziel: Sei offen und freundlich, dann wirst du schnell neue Freunde finden!

Dazu schreibst du Elias deine persönliche Widmung und wählst seine Haarlänge sowie Haut- und Haarfarbe

 

Wenn dir nichts Gutes einfällt, kein Problem. Dann lass es einfach leer und wir denken uns was für dich aus!

Unser Output:

Nach wenigen Stunden erhältst du eine Mail, deine Vorschau ist bereit 🧙‍♀️.
Schau gleich mal rein:

Wenige Tage später...

Nach deiner Freigabe der Vorschau geht das Buch in den Druck. Das erfolgt mit viel 💖 und dauert daher einige Tage. 

 

Du erhältst per Post als versichertes Paket (DHL):

  • Dein gebundenes Buch (hardcover), nur für dich ganz hochwertig gedruckt in einer tollen Qualität.
  • 28 Seiten mit einer durchgehenden Geschichte, auf jeder Seite geht es um dein Kind.
  • Nahezu unbemerkt eingeflochten ist dein gewünschtes Lernziel für das Kind.
  • Auf den Illustrationen kann sich dein Kind wiedererkennen – Das bin ja ich!
  • Erlebe die Freude, wenn dein Kind sein ganz eigenes Buch in den Händen hält – das bin ja ich!

So haben wir andere Kinder glücklich gemacht: